Bundesligasaison 2012/2013: Ein neues Portal für alle Fußballfans ist online

Während in Deutschland eine zum Teil heftige Diskussion um die Länge der Sommerpause stattfindet, beginnt die Bundesligasaison 2012/2013 planmäßig am 24. August 2012 um 20:30 Uhr mit dem Spiel Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen.

Wer spielt eigentlich gegen wen?

Die Fans aller Vereine fiebern diesem Datum entgegen. Doch wer spielt eigentlich sonst noch gegeneinander? Diese Antworten gibt jetzt ein nagelneues Internetportal: http://www.bundesligaspielplan.eu. Hier bekommt der Fan alle Informationen, die er für die kommende Saison braucht.

Alles kostenlos – und alles zum Ausdrucken

Individuell auf seinen Verein zugeschnitten kann ein Fan nicht nur nachlesen wo, wann und gegen wen sein Verein spielt, sondern er kann den Spielplan völlig kostenlos ausdrucken. Zudem bekommt er alle weiteren Informationen wie Anzahl der Vereinsmitglieder, Stadien, Erfolge, natürlich über die Spieler und die Kontaktdaten zu allen Vereinen.

Ab dem ersten Spieltag wird auch die jeweils aktuelle Tabelle (http://www.bundesligaspielplan.eu/bundesliga-tabelle.html) zu finden sein.

Damit erhalten Fußball-Fans sämtliche Informationen, die sie für die bestimmt spannende Saison benötigen – eine echte Rundum-Versorgung über die Bundesligasaison 2012/2013.

Bereits der erste Bundesliga Spieltag verspricht eine Hochspannung, die sich von Spieltag zu Spieltag steigern wird. Die Frage, wer spielt wann gegen wen, wird auf der Fanseite bundesligaspielplan.eu nicht nur übersichtlich beantwortet, sondern kann auch ausgedruckt werden. Das Besondere ist, dass man sich entweder alle Spiele mit Datum ausdrucken kann oder auch nach Vereinen sortiert. Damit kann sich der Fan die gesamte Saison individuell auf die 50. Bundesligasaison vorbereiten.

Kontakt:
Bundesligaspielplan
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140 Olching
089 – 140 46 47
mail@bundesligaspielplan.eu
http://www.bundesligaspielplan.eu/

Pressekontakt:
Bundesligaspielplan.eu
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140 Olching
089 140 46 47
mail@bundesligaspielplan.eu
http://www.bundesligaspielplan.eu