Großer Kinderflohmarkt am Samstag, den 2.2.2013 in Schriesheim

Der Kindergarten Kunterbunt aus Schriesheim veranstaltet wieder von 11-14 Uhr seinen Frühlings-Kinderflohmarkt in der Mehrweckhalle.

Der Kinderflohmarkt des Kindergarten Kunterbunt ist immer ein beliebtes Ausflugsziel für Familien aus der Rhein-Neckar-Region, um sich mit Frühlings- und Sommerkleidung für Kinder oder mit Spielsachen und Kindermöbeln einzudecken.

Eine Besucherin:“Es ist wirklich einer der größten Kinderflohmärkte in der Region. Ich liebe es, an über 60 Ständen stöbern zu können. Im Anschluss daran decke ich mich immer mit Kuchen für den Nachmittag ein, denn wo sonst bekommt man so eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen? Meine Tochter lässt sich dann meist noch schminken. Es ist eine wirklich „runde“ Veranstaltung.“

Auch den Kindergarten freut das rege Interesse. In Zeiten immer knapper werdender Kassen sind zusätzliche Geldquellen für die Sanierung des Kindergartens oder zusätzliche Anschaffungen sehr willkommen.

Einhellige Meinung der Erzieherinnen:“Es ist wirklich schön zu sehen, dass viele Eltern so engagiert sind und sich um Alternativen bemühen, um uns den Alltag zu erleichtern und den Kindern ein schönes Umfeld im Kindergarten zu bieten.“

Die Besucher des Kinderflohmarktes erwartet eine Verkaufstheke mit Kaffee, Kuchen, Softdrinks, Würstchen und Waffeln. Es gibt dazu noch eine Tobeecke und Kinderschminken. Eltern aus der Region verkaufen an über 60 Vekaufsständen.

Adresse: Mehrzweckhalle Schriesheim, Sportzentrum, 69198 Schriesheim. Einlass ab 11 Uhr.

Der Kindergarten Kunterbunt in Mannheim ist ein städtischer Kindergarten, der sich in vier Gruppen liebevoll um knapp 100 Kinder kümmert.

Kontakt:
Kindergarten Kunterbunt
Katja Becker
Mannheimer Str. 21
69198 Schriesheim
06203 602 170
katja.becker@schriesheim.de
http://www.schriesheim.de/index.php?id=375

Pressekontakt:
Marketing/PR
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de