Pizzatechnik, passend zusammengestellt für jeden Gastronomen

Pizzatechnik ist individuell geworden. Die Möglichkeiten heute sind groß und sehr verschieden. Daher findet sich für jeden Gastronomen die passende Komposition aus Pizzatechnik und Pizzaofen.

Pizzatechnik, passend zusammengestellt für jeden Gastronomen

Pizzaofen Gastroplus24

Pizza ist heute nicht mehr gleich Pizza. Pizza können verschieden herrgestellt sein, verschieden belegt sein und vor allen Dingen verschieden gebacken werden. Ob mit einem herrkömmlichen Steinbackofen, einem Gaspizzaofen , einem Elektroofen, oder einem Durchlaufofen . Die Auswahl ist wirklich groß. Eine neue Technologie sind Pizzaofen mit Schamottsteinen, in denen die Hitze gespeichert wird und gleichmäßig an den Pizzateig abgegeben werden kann. So entsteht ein knuspriger Teig, ohn dass er verbrennt. Solche Pizzaofen findet man im Internet bei der Gastroplus24. In ihrem Sortiment findet man verschiedene Pizzaofen, aber auch Pizzatechnik. Dieser Online Shop hat sich auf die Rubrik Gastronomiebedarf und Gastronomietechnik spezialisiert und ist schon seit Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet. Pizzaofen findet hier JEDER!

Wir sind das Magazin rund um Pizzatechnik, Pizzeriabedarf sowie Rezepte Trends und Neuigkeiten

Kontakt:
Pizzeria Magazin
Herr Nourien Samy
Voßweg 13
45896 Gelsenkirchen
0209 157 6838
gastro@gastroplus24.de
http://www.gastroplus24.de