S&K Unternehmensgruppe:Erfolg schafft Neider

Das gilt nicht nur für das Unternehmen S&K, eigentlich gilt das für jeden der in Deutschland Erfolg hat.

Erfolg den man sich in der Regel über Jahre hart erarbeitet hat.Neider, sind meistens die, die im Leben es nie zu etwas gebracht haben bzw. deren Leistung nicht ausgreicht hat um gan nach Vorne zu kommen. Auch Stephan Schäfer und Jonas Köller mussten das in den vergangenen Monaten immer häufiger erfahren.Natürlich geht man im Hause S&K mit sachlicher Kritik mit Bedacht um, und versucht sachliche Fragen genaus so sachlich zu beantworten. Egal ob diese Fragen von Vertriebspartnern, Kunden oder Interessenten kommen.Sachliche Kritik, so Jonas Köller, hat uns in vielen Bereichen in der Qualität auch dort hingebracht wo wir heute als Unternehmensgruppe S&K stehen-weit Vorne.

Deutsche S&K Sachwert AG
Kennedyallee 123
60596 Frankfurt am Main

Tel.: +49-69-951 553-0
Fax: +49-69-951 553-124
info@sk-holding.de