Telefunken Solar:Die Sonne ist unsere sichere Energiezukunft

Dieses Credo gibt unsere Grundmotivation komprimiert am besten wieder. Als junges Unternehmen einer renommierten und weltbekannten Marke haben wir uns das Ziel gesetzt, der Energiegewinnung durch Photovoltaikanlagen Vorschub zu leisten.

Die Sonne ist unsere sichere Zukunft

Dieses Motto ist richtungsweisend sowohl für die Energiewirtschaft, als auch für einen ganzen Industriezweig der Hochtechnologie und aller mit uns verbundenen Unternehmen. Umweltzerstörende und luftverschmutzende Kohlekraftwerke sollten ebenso der Vergangenheit angehören, wie die irrationalen Versuche, Energiegewinnung durch Atomkraftwerke beizubehalten, um so das Ende des Atomstrom-Zeitalters aufzuhalten.

Es ist an der Zeit, sich eines Besseren zu besinnen

Die desillusionierenden Ereignisse der tragischen Katastrophe in Japan bekräftigen die Anstrengungen zur konsequenten Erforschung aller Nutzungsmöglichkeiten regenerativer Energien. Gemeinsam haben wir uns auf dieses Ziel eingeschworen.

www.telefunken.com