7.MMM-Messe: Unsere Meinung zu der Veranstaltung mit Süddeutschlands bester Party

Das zumindest kann man in einem Newsletter vom heuitigen Tage lesen.Diesen erhielten wir vom Magazin “Finanzwelt”.

Das kann man in einem Newsletter von Finanzwelt nachlesen der wohl im Auftrag von Fondsfinanz versendet wurde.Alle anderen Punkte sind unserer Meinung nach nicht so interessant das wir, oder Sie, dorthin gehen müssen. Mal ehrlich, wer gibt sich dann heute noch mit Walter Riester als Referent zufrieden? Da weiss doch mittlerweile Jeder was Walter Riester zu sagen hat.Dafür nach München fahren? Dann die anderen Referenten, alles B-Referenten deren Meinung in Deutschland, sorry meine Herren, nicht wirklich wichtig ist.Also was beibt, die Party–und das Alleine könnte sich schon lohnen, denn Norbert Porazik und sein “Spannemann” Kiener sollen ja sehr gut im Feiern sein, da werden die sicherlich eine Top Party veranstalten können.Nur, jetzt stell Dir vor, da läuft dann einer mit der Kamera rum und irgendwann findest Du die Bilder, Du in den Armen einer hübschen Blondine, in der Wirtschaftswoche oder bei Gomopa wieder.Und dann?Also was nun, hingehen oder zu Hause bleiben? Junggesellen hingehen-Verheiratete zu Hause bleiben.

www.diebewertung.de