Bernsteinketten für Haustiere, verstellbar für Hund und Katz, sog. Zeckenbaender

Hundeketten aus Natur – Bernstein
Auch für Katzen geeignet
sogenannte “Zeckenbaender”
Natürliche Hilfestellung ohne chemische Keule

Bernsteinketten für Haustiere, verstellbar für Hund und Katz, sog. Zeckenbaender

Zeckenbaender für Hunde und Katzen

Das Wichtige vorweg und allen Skeptikern zum Trotzt: Die Bernsteinkette für Haustiere zeigt Wirkung: sagt die überwiegende Mehrheit unserer Kunden, die sich rückmelden, und bestätigen damit die positive Entwicklung bei ihren Vierbeinern.
Hunde- und Katzenkettenketten aus Bernstein, bekannt durch Fachhandel, Literatur und TV

Vor mehr als zehn Jahren erhielten wir die erste Nachfrage nach Bernsteinketten für Haustiere von zwei Tierärzten von der Ostsee.
Die Akzeptanz natürlicher Heilkräfte aus der Natur nimmt zu, seitdem immer mehr bekannt wird, welchen Nebenwirkungen Mensch und Tier bei Behandlungen durch chemische Mittel ausgesetzt sind.

Deshalb nimmt die Nachfrage nach den “Heilkräften der Natur” stetig zu!
Bernstein, der älteste europäische Heilstein, ist ein Naturprodukt.
Er ziert nicht nur als Schmuck. Vielmehr wird er immer mehr in der Kosmetik, der Homöopathie, in Wellness- und Tierprodukten eingesetzt.
Aufgrund seiner natürlichen, inneren Beschaffenheit kann er auf sanfte Weise auf Mensch und Tier einwirken.

Traditionell wird die Bernsteinkette bei Hunden und Katzen als sog. Zeckenband verwendet: Zudem sagt man ihm auch Wirkung gegen andere unliebsamen Fellbesucher nach.
Die speziellen Kräfte der Natur, die durch Erwärmung des Harzes dem Bernstein langsam entweichen:
– natürliche Bernsteinsäure & andere ätherische Öle( Kampfer), Schwefel etc.
– natürliches Bernsteinöl

– Ebenso soll durch die Reibungselektrizität der Bernsteine eine elektrische Spannung am Tierfell entstehen die die Zecken hindert, sich festzubeißen.
– Frei von Allergie erzeugenden Bestandteilen
– Ohne Nebenwirkungen
– Mikromassage des Fells

Spezifikation unserer Bernstein-Tierketten:
– Perlen aus Baltischem Naturbernstein, unbehandelt, unpoliert
– Größen S und M, längenverstellbar durch flexiblen Verschluss
– Auf Stahldraht aufgezogen und in Holzkugeln verhakt (Sollbruchstelle gegen Strangulation)

Hersteller von Naturbernsteinprodukten und Weihrauchartikeln

Kontakt:
Natur-Bernstein Schumann
Erhard Schumann
Schulstrasse 13
93449 Waldmuenchen
+49-9972-903046
schumann@litamber.com
http://www.litamber.com