Das Finale der TWILIGHT-SAGA: Previews schon ab Samstag

SKYFALL lässt immer noch die Kinokassen klingeln und schon steht der nächste Kinoknüller bereit. BREAKING DAWN Teil 2 – ab 22.11. im Kino

Der November lässt die Kassen der Kinos klingeln.

Der neue JAMES BOND – Film SKYFALL legt den besten Bond-Start aller Zeiten hin, da steht schon das nächste Highlight an: BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT! Bereits am Samstag, werden die Kids die Kinos stürmen – denn es finden überall BREAKING DAWN-Previews und TWILIGHT-Tage statt – bevor der Film dann am kommenden Donnerstag offiziell in den Kinos anläuft.

Alle BREAKING DAWN-Kinospielzeiten präsentiert das Kinoportal KINOFANS.COM täglich aktuell – mit allen Kinos und allen Filmen.

Im Dezember geht das goldene Kinojahr dann mit dem Start des ersten DER HOBBIT-Films zu Ende…

Die MediaAgenten GbR betreibt und vermarktet Webseiten aus dem Bereich Entertainment.

Kontakt:
MediaAgenten GbR
Ralf Bergmann
Bagelstraße 133
40479 Düsseldorf
0211-2097627
ralf@mediaagenten.de
http://www.Kinofans.com