Das neue Jahr hat kaum begonnen, und schon gibt es Diskussionen um das Thema

Überrascht waren wir nicht wirklich, als wir von der Gründung der "Finprobus AG" gehört haben. Landläufig könnte man das als Teilnachfolgegesellschaft der alten Infinus Financial Partner ansehen. Ein Teil der alten IFP Vorstände taucht da wiederum als Vorstand auf. Interessant wird es bei den Partnern des Unternehmens. Pantera AG mit Michael Ries an der Spitze findet man dort. Michael Ries war über Jahre in verantwortlicher Stellung der insolventen VIVACON AG. Das sieht aus wie ein "ehemaligen Treffen nicht erfolgreicher" könnte man sarkastisch denken. Nun gut, der Hintergrund ist für uns aber wesentlich komplexer. Was wir dazu meinen lesen Sie auf unserer Seite diebewertung.de

Redaktion -diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Wissen lesen
Tele : 0163/3532648