Der Pott bebt zum zweiten Mal

Offizielle NRW-Meisterschaft 2012 im dB Drag Racing & dB Cup und Bass Race in Voerde

Der Pott bebt zum zweiten Mal

Flyer NRW-Meisterschaft im dB Drag Racing & dB Cup und Bass Race

(k-press) Die erste Auflage 2011 der ETON NRW Championships in den Formaten db Drag Racing, db Cup und Bass Race war das teilnehmerstärkste Eintages-Event Deutschlands und hat sich auf Anhieb einen festen Platz im Eventkalender des Szene gesichert. Nun soll an einer neuen Location der letztjährige Erfolg sogar noch übertroffen werden. ETON wird das Event wieder komplett ausrichten, es warten über 60 Pokale auf die Sieger und Platzierten, die Startgebühren entfallen. Stattfinden wird die NRW Meisterschaft am Samstag, den 15. September 2012, auf dem Gelände von moCom in 46562 Voerde. moCom wird an diesem Tag auch eine große ETON-Ausstellung präsentieren, so dass sich die Zuschauer nicht nur auf mehr als 150 Teilnehmerfahrzeuge freuen dürfen, sondern auch die Möglichkeit haben, Ihre eigenen Autos gleich adäquat auszustatten.

Weitere Informationen:

www.etongmbh.com
www.upgrade-audio.de

Maximaler Musikgenuss

“Unser Ziel war es schon immer, Musik so authentisch wiedergeben zu können wie möglich”, so Reiner Kröner, einer der beiden Geschäftsführer der Eton Electro Acoustics GmbH aus dem bayerischen Neu Ulm. Diese Hingabe zu den hergestellten Lautsprechern und Verstärkern, die nur eine Bestimmung haben – dem Kunden maximalen Musikgenuss zu ermöglichen- spürt man im Hause Eton auf Schritt und Tritt. Entwicklung und Produktion befinden sich hier noch auf einem Areal, auf Fertigungsschritte in Fernost- wie es inzwischen in der Branche Usus geworden ist- verzichten die Schwaben weitgehend. Zu groß wird hier das Thema “Qualität” geschrieben. Schwäbische Präzision trifft hier auf führendes technisches Know- How und international renommiertes Design.

Kontakt:
Eton Deutschland Elektroakustik GmbH
Phillip Schneider
Pfaffenweg 21
89231 Neu-Ulm
+49 (0) 7 31 / 7 07 85-0
info.eton@lpgmbh.com
http://www.etongmbh.com

Pressekontakt:
katterwe>>press
René Roland Katterwe
Eschenweg 13
51688 Wipperfürth
+49 (0) 22 67 / 88 03 41
mail@katterwe.de
http://www.katterwe.de