Diskret, sicher und schnell: Der “Schwangerschaftstest für Männer”

Schnelltest beweist in 10 Minuten, ob er zeugen kann

Berlin. “Wir nennen ihn den Schwangerschaftstest für den Mann”, sagt Hersteller Dr. Olaf Stiller. Das klingt auch irgendwie netter als Fruchtbarkeitstest – denn eine Frage bewegt Männer immer wieder: Ist er wirklich so potent, wie er immer tut? Und wie kann es sein, dass der unscheinbare Kollege schon drei Kinder hat und der Athlet aus dem Sportstudio kriegt nicht mal eines hin? Nun: Darauf gibt es jetzt zuverlässige Antworten – diskret, sicher und schnell – mit eben dem ersten Fruchtbarkeitstest für den Mann: Der heißt FertiQUICK.

Den Schnelltest für Zuhause hat ein Marburger Unternehmen entwickelt: die NanoRepro AG. Sie bietet diesen Test in allen Apotheken und über das Internet unter Mein Verlinkungstext an. Warum er so gefragt ist? Bei fast 40 Prozent der Paare klappt es nicht wirklich mit der Nachwuchs-Planung und Wissenschaftler schätzen, dass bei jedem dritten Fall von unerfülltem Kinderwunsch der Mann die Ursache ist. Das lässt sich jetzt schnell und diskret herausfinden. Wichtig bei so existenzentscheidenden Fragen: Die Genauigkeit des Tests: FertiQUICK hat eine unerreichte Sicherheit von 97 Prozent – besser als jedes andere Produkt.

Mit dem Schnelltest können Männer in kurzer Zeit feststellen, ob die Spermienanzahl normal (fruchtbar) oder gering (unfruchtbar) ist. Laut Weltgesundheitsorganisation WHO ist ein Mann zeugungsfähig, wenn er mehr als 20 Millionen Spermien pro Milliliter hat – das findet der Test heraus. Einen vergleichbaren Test für Frauen gibt es übrigens auch – der heißt OvuQUICK – beide sind im Internet rezeptfrei zu bekommen. Mehr Informationen zum Thema Fruchtbarkeit gibt es übrigens auch unter Mein Verlinkungstext.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag