FXdirektBank auf diebewertung.de

FXdirekt Bank ein Anbieter im Online-Trading.Was halten wir von dem Unternehmen? Nun wir haben uns die Webseite einmal angeschaut und auch mal mit eingen Kennern des Marktes über das Angebot gesprochen. Die Einschätzungen uns Auiskünfte zur FXdirektBank waren durchweg POSITIV.Wir finden die Seiten gut strukturiert, wobei als Anfänger hat man es nicht einfach durchzuschauen.Für Profis eine bedienungsfreundliche Plattfiorm haben wir uns sagen lassen. Gut finden wir die Darstellung von Chancen und Risiken für den Kunden. Diese werden hier klar dargestellt. Prima!

Chancen
Mit niedrigem Kapitaleinsatz hohes Volumen handeln
Erhöhte Renditechancen durch Handel mit Hebeleffekt
Auf steigende und fallende Kurse setzen
Auch nachts handeln für schnelle Reaktion am Markt
Sekundenschnelle Realtime-Kurse handeln
Weitgehende Unabhängigkeit vom Aktienmarkt für interessante Diversifikation im Portfolio

——————————————————————————–

Risiken

Erhöhtes Verlustrisiko durch Handel mit Hebeleffekt
Läuft der Kurs gegen Sie, können beim Handel mit Hebelprodukten über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste bis hin zum Totalverlust oder gar einer Nachschusspflicht entstehen

Unsere Erkenntnis: Das ist ganz klar eine Plattform für Profis, oder die die es zukünftig werden wollen. Wir haben da auch einmal einen Testanruf gemacht “und uns einmal Hilflos gestellt”. Gute Unterstützung, selbst wir haben das “wie” verstanden-smile!

www.fxdirekt.de