Großes Preisausschreiben: Glänzend gepflegt in die neue Saison!

Mit-Pferden-reisen.de verlost 22 attraktive Gewinne

Großes Preisausschreiben: Glänzend gepflegt in die neue Saison!

22 attraktive Pferdepflegeprodukte zu gewinnen auf Mit-Pferden-reisen.de

Hamburg, 4. Mai 2013 – Egal, ob Turnier oder Ausritt in die endlich wieder grüne Natur: Pferd und Sattelzeug sollten glänzend gepflegt sein. Auch in diesem Frühjahr konnte Mit-Pferden-reisen.de wieder großzügige Sponsoren gewinnen, die für das Frühjahrspreisausschreiben attraktive Preise zur Verfügung gestellt haben, deren Wirksamkeit Mit-Pferden-reisen.de zuvor ausprobieren konnte.

Glanz für Fell und Schweif

Effol hat in diesem Frühjahr eine neue Pflegeserie auf den Markt gebracht, deren Name luftige Frische assoziiert: Das Effol Ocean-Star Spray-Shampoo kommt direkt aus der Sprühflasche und wird nur auf das leicht angefeuchteten Haar aufgesprüht und eingerieben.
Um dem Fell nach der Wäsche das Wasser wieder mühelos zu abzuziehen, kommt das Effol Orca Schweiß-Messer zum Einsatz, anaschließend Effol SuperStar-Shine. Es sorgt dafür, dass sich kleine Verknotungen in Schweif und Mähne leicht lösen und verleiht anschließend einen strahlenden Glanz.

Schwirrt ab!

Schon im letzten Jahr brachte die Firma Stiefel das damals neue Spray und Gel „Stiefel Insekten-Stop RP1“ auf den Markt, das von Mit-Pferden-reisen.de im Sommer 2012 erfolgreich getestet wurde. Das Spray eignet sich für die großflächige Anwendung, während das Gel für den Schutz der empfindlichen Augen- und Ohrenabschnitte gedacht ist. Mehr dazu hier.

Sattel und Trense: Sauber, sauber!

Ist das Pferd sauber und sorgfältig gegen Insekten geschützt, fehlt zum perfekten Auftritt nur noch glänzendes Leder an Sattel und Zaumzeug. Dafür kamen im Test die bekannten Lederpflegeprodukte „Leather Cleaner“ und „Leather Conditioner“ von Bense & Eicke zum Einsatz. Auch bei diesen Produkten setzt der Hersteller auf praktische Sprühflaschen.

Mitmachen und Gewinnen auf Mit-Pferden-reisen.de !

Wer gerne das eine oder andere Produkt ausprobieren und mit seinem Pferd glänzend in die Saison starten möchte, hat hier die Chance dazu. Mehr Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Mit-Pferden-reisen ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mehr als 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040 672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de