Hauptversammlung der Oil & Gas Invest AG- Bestätigung des neuen Vorstandes

Dinge die die Aktionäre wissen müssen. Was innerhalb eines halben Jahres in einem Unternehmen dann so alles passieren kann, wenn man dann Leute  in der Unternehmensführung hat  die nicht mit Herzblut bei der Sache sind, sondern das eher als Zeitvertreib oder aber auch Möglichkeit der eigenen Einnahmeaufbesserung ansehen.

Darüber wird Jürgen Wagentrotz dann aber sicherlich auch so einiges auszuführen haben, denn das ist auch seine Verpflichtung gegenüber den Aktionären der Oil & Gas Invest AG. Mittlerweile hat Jürgen Wagentrotz das Unternehmen auch wieder auf seiner “Linie”, um das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Hauptversammlung findet am 4. Juli 2016 statt. Wir werden über das Ergebnis der Hauptversammlung dann auf diebewertung.de berichten.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9