Hella Donna melden sich mit neuer Single “Perfect” zurück

Hella Donna”s Minecraft-Hymne “Block by Block” – nun auch auf CD/ Download erhältlich

Hella Donna melden sich mit neuer Single "Perfect" zurück

Anika Karabas – Die neue Frontfrau der Popband Hella Donna

Hella Donna meldet sich nach zwei Jahren Pause mit der Single “Perfect” zurück.
Der sommerliche und groovige Pop-Song ist die erste Auskopplung aus dem im September 2012 erscheinenden dritten Album der Band.
Neben dem Radio-Mix veröffentlicht Hella Donna auch eine Mainstream-Club Version., die bereits in die HOUSE44-Dancecharts eingestiegen ist.

Die Singleveröffentlichung wird durch den Pop-Rock Song “Block by Block”, welcher speziell für das kultige Computerspiel “Minecraft” produziert wurde, abgerundet.
Das Video zum Song “Block by Block” wurde bereits über 105.000-mal bei YouTube aufgerufen…
Schon seit 2003 überzeugt Hella Donna mit einem englischsprachigen Pop-Rock Mix der Extraklasse.
Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Radioeinsätzen gönnte sich die Band 2011 eine Pause.
2012 nun ein der Neustart – mit überarbeitetem Musikkonzept, der neuer Sängerin Anika Karabas, neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow.

Hella Donna ist 2012 bereits für die Hollywood Music in Media Awards, einen renommierten amerikanischen Musikpreis, nominiert.

Die Single “PERFECT” incl. dem Minecraft-Song “Block by Block” ist ab sofort als Download und Maxi-CD erhältlich.

<a href="http://www.helladonna.com“>http://www.helladonna.com
<a href="http://www.facebook.com/helladonna“>http://www.facebook.com/helladonna
<a href="http://www.youtube.com/helladonna“>http://www.youtube.com/helladonna

KHB Music ist das Exklusiv-Management der Band Hella Donna.
Die sächsische Erfolgsband Hella Donna begeistert schon seit 2003 mit einem englischsprachigen Rock-Pop-Mix der Extraklasse. Nach zwei erfolgreichen Studioalben, sechs Singles, einer DVD und hunderten von Liveshows, TV-Auftritten und Airplays gönnte sich die Band 2011 eine erste Pause. 2012 nun ein unglaublicher Neustart – mit überarbeitetem Musikkonzept, neuer Besetzung und einer innovativer Bühnenshow. Im September kommt dann ihr drittes Album – inklusive Dancesong “Not the cure”, mit dem die Band bereits seit März 2012 für den begehrten Hollywood Music in Media Award nominiert ist. Hella Donna auf Erfolgskurs!

Kontakt:
KHB Music Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
03741-529598
marketing@khb-mediagroup.com
http://www.khb-music.de

Pressekontakt:
KHB MediaGroup Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
03741-529598
marketing@khb-mediagroup.com
http://www.khb-mediagroup.com