Hervorragender Lernerfolg: Eltern-Onlinetraining.de mit Comenius EduMedia-Medaille ausgezeichnet

Stuttgart, 26.06.12. Das Erziehungs-Lernprogramm Eltern-Onlinetraining.de ist soeben mit der Comenius EduMedia-Medaille ausgezeichnet worden. Die Medaille, verliehen von der Gesellschaft für Didaktik und Information (GPI), ehrt die hervorragende und exemplarische Qualität IKT-basierter Bildungsmedien – sie wurde am vergangenen Freitag im Beisein hochrangiger internationaler Bildungsexperten an den Gründer und Programmentwickler Kay Rurainski überreicht.

“Das zahlreiche positive Feedback, das ich im Laufe vieler Jahre erfahren habe, wird nun durch die europa- und weltweit wichtige Auszeichnung objektiv bestätigt”, zeigt sich Kay Rurainski erfreut. “Die Bescheinigung besonders hoher didaktischer und medialer Qualität sollte für alle Eltern ein Anlass sein, sich das Onlineprogramm näher anzuschauen, mit dem man die Essentials einer gut gelingenden Erziehung bequem online erlernen kann.”

Kooperation ermöglicht stressfreie Erziehung

Das Programm vermittelt die entscheidenden Fertigkeiten, um ein Klima der Kooperation in der Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen – wodurch sich der Erziehungsalltag wesentlich stressfreier gestalten lässt. Die Eltern profitieren dabei von allen Vorzügen eines Online-Trainings wie freier Zeiteinteilung, selbstbestimmtem Lerntempo und der Wiederholbarkeit einzelner Einheiten.

Ein Gratis-Probetraining ermöglicht es den Teilnehmern, sich von der didaktischen Qualität und dem Erfolg selbst zu überzeugen. Das anschließende 3-monatige Basis-Training kostet dann 99 Euro. Wer etwas nicht versteht, kann sich im Forum an andere Lernende wenden oder direkt an Kay Rurainski, der als Tutor zur Verfügung steht. Dieser berät Eltern zudem telefonisch zu überschaubaren Kosten (beispielsweise für 20 Euro pro Viertelstunde).

Über Eltern-Onlinetraining.de

Eltern-Onlinetraining.de ist ein Erziehungs-Lernprogramm, das auf den Forschungen renommierter Erziehungs-, Bildungs- und Kommunikationsexperten beruht, wie etwa Carl Rogers, Thomas Gordon (“Die Familienkonferenz”), Marshall Rosenberg (“Gewaltfreie Kommunikation”), Adele Faber, Elaine Mazlish, Maria Montessori und Byron Katie. Der Programmentwickler (Autor), Kay Rurainski, betätigt sich selbst unter anderem als Erziehungsberater sowie Kommunikationstrainer für Eltern und Therapeut für Kinder und Jugendliche.

Kontakt:
Eltern-Onlinetraining.de
Kay Rurainski
Römerstr. 66
70180 Stuttgart
(0711) 292858
info@eltern-onlinetraining.de
http://www.eltern-onlinetraining.de