Horst Wawrzynski will zur Leipziger OB Wahl antreten-macht er eine Ende mit dem roten Filz im Leipziger Rathaus?

Es war die Überraschung des Tages in leipzig, und dürfte dem noch amtierenden Oberbürgermeister nicht nur eine schlaflose Nacht bereiten.Horst Wawrzynski stellt sich als Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl 2013 zur Verfügung. Von allen Kandidaten dürfte Horst Wawrzynski er die größten Chancen haben gegen den amtierenden OB aus dem Sessel zu heben. Es gibt viele Leipziger die sich einen frischen Wind im Rathaus wünschen.Viele die sich wünschen das der rote Filz im Rathaus beendet wird.Dieser rote Filz hat sich über fast 20 Jahre im Leipziger Rathaus etabliert, still udn heimlich aber durchaus effektiv, wie man so aus dem Rrathaus hört.Horst Wawrzynski darf man zutrauen diesen roten Filz endlich aufzubrechen.Er wird sicherlich kein bequemer OB sein, wenn er gewählt wird, aber er wird ein OB sein der die Menschen versteht und was den Menschen wichtig ist. Jung noch amtierender OB, hat diese Ebene längst verlassen. Er umgibt sich lieber mit Bauträgern die seinen Wahlkampf unterstützen, oder/und auf deren Bilanzpressekonferenz er dann anwesend ist.Auch wir gemunkelt das es hier deutliche Parteinahme für diesen Beuträger gegeben haben soll in einer Sitzung des Bauausschusses. Es geht um eines der größten Internet Unternehmen in Leipzig.Wir recherchieren da derzeit.

www.diebewertung.de