Horst Wawrzynski:Viel erreicht, viel geleistet und jetzt nochmal der große Wurf als OB Kandidat in Leipzig?

Keine Frage Horst Wawrzynski ist ein gestandener Mann, und erfahren in der Leitung von großen Behörden.Horst Wawrzynski ist derzeit noch Polizeipräsident von leipzig. Einen Job den er seit 2008 ausübt.Er hat sich in diesem Bereich profliert mit den Themen “Sicherheit und Drogen”.Er gilt auch als Bürger Polizeipräsident, denn Horst Wawrzynski ist immer nah am Bürger dran. Er will wissen was den Bürgern wichtig ist. Genau das könnte ihn auszeichnen, für den Job um den er sich bewirbt, um den Job des Leipziger Oberbürgermeisters.Er wird dabei der aussichtsreichste Gegenkandidat vom amtierenden OB.Horst Wawrzynski wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere Poistionen beziehen müssen wofür er als Oberbürgermeister von Leipzig stehen würde.