Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

Wie schwer und undurchsichtig das Leben sich dem einzelnen Menschen auch manchmal darstellen mag, es gibt immer einen Weg, sich Übersicht und Klarheit zu verschaffen. Wir können in jeder Situation einen Plan erstellen, um die ersten Schritte zu bestimmen und dann umzusetzen. Mit einer neuen Balance zwischen Herz und Verstand habe ich den größten „Schicksalsschlag“, der mich als Mann und Vater erwischen konnte, in einen neuen Lebenserfolg verwandelt. Ich stand als mein eigener Coach auf dem Prüfstand und habe meine persönlichen (Schock)-Erlebnisse und Herausforderungen sowie die Erfahrungen anderer Väter in einem Roman niedergeschrieben.
Es ist ein Buch über die große Liebe und eine dramatische Trennung.
Es erzählt von der Bindung zwischen Vätern und Kindern sowie von Chancen zur Veränderung des Lebens aus eigener Kraft. Diese Geschichte enthält eine Fülle von Impulsen für unser ganzheitliches Leben, wie wir unsere eigene Liebe als unendliche Kraftquelle ganz neu entdecken können.

Die Geschichte des Romans in Kurzform:
„Der Familienvater Leon ist ein erfolgreicher Mann, der seine Frau über alles liebt. Und er genießt das große Glück, ein liebender Vater zu sein. Als er von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, nimmt eine Dramatik ihren Lauf, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Seine Frau hat ihn verlassen und die Kinder mitgenommen. Nichts ist mehr wie vorher. Er fühlt sich, als hätte man ihm das Herz aus dem Leib gerissen. Aus tiefer Liebe zu ihrem Vater treffen seine beiden Kinder eine sehr mutige Entscheidung. Die Schicksalswende nimmt ihren Lauf, im Namen einer Liebe, die stärker ist als ein Weltuntergang.“
Menschen entwickeln sich individuell, also nicht immer synchron weiter. Oft bleibt einer von beiden stehen … oder er überholt seinen Partner mit einem erweiterten Bewusstsein und neuen, ganz anderen Zielen. Dann passt es so manches Mal überhaupt nicht mehr zusammen. Trotzdem muss man miteinander reden und nach einer guten Lösung suchen, um als liebende Eltern auch weiterhin die positive Entwicklung der Kinder zu begleiten.
Ich wünsche mir, dass mein Roman „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“ die Leser berührt. Auch können Sie in diesem Buch für Ihr eigenes Leben neue Impulse finden, die Ihnen Stoff zum Nachdenken geben. Wir leben in sensiblen Zeiten. Die einen sprechen vom Weltuntergang, andere betonen, dass uns die besten und größten Chancen für einen Neuanfang erst noch bevorstehen. Gemeinsam sind wir stärker, klüger und erfahrener als jeder einzelne von uns im Alleingang. Und dieses Potenzial gilt es auch im Sinne unserer geliebten Kinder zu entfalten.

„Entdecken Sie die Liebe ganz neu und nutzen Sie diese Energie täglich zum Erfolg auf allen Ebenen“, so der Aufruf des Autors Roland Arndt . Eine Möglichkeit, Roland Arndt im Rahmen einer kostenlosen Online Lesung live kennenzulernen, besteht am 24. Juni 2013, 19:00 bis 20:00 Uhr. Weitere Infos und Anmeldung direkt Hier .

Bildrechte: Roland Arndt

Roland Arndt unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen, Teams, Einzelpersonen und Familien dabei, das Leben zu sortieren, Ziele zu setzen und zu erreichen sowie brennende Probleme zu lösen. Und zwar mit einer wertschätzenden Kommunikation. Nach mehr als 20 Sachbüchern hat er nun seinen ersten Roman veröffentlicht, der mit seiner Geschichte „Herz und Verstand“ für das Erkennen neuer Perspektiven anspricht, wo bisher oft nur Ausweglosigkeit die Sicht auf die Zukunft versperrte.

Kontakt
Roland Arndt Unternehmens-Erfolg
Roland Arndt
Fliederbusch 22
23843 Bad Oldesloe
04531/67175
erfolg@roland-arndt.de
http://www.roland-arndt.de

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231/96370
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de

Schlagwörter:, , , ,