Lifestyle App – 365 Glücksmomente

Für iPhone, iPad und iPod-Touch

Lifestyle App - 365 Glücksmomente

Michael Kaulmann ist ein renomiert tätiger Personalcoach. Ganz im Trend der Zeit, wurde vor kurzem eine neue iPhone/iPad App “ 365 Glücksmomente “ im World Wide Web vorgestellt. Diese innovative App wurde von dem Glückscoach Michael Kaulmann entwickelt. Die App zeigt jeden Tag neu einen motivierenden Spruch mit einem entsprechenden Bild dazu. Auf Grund der positiven Feedbacks weis sich Michael Kaulmann bestätigt, dass positive Denkansätze eine Möglichkeit bieten, persönliche Eigenschaften auszuschöpfen.

Glück und Erfolg sind selten Zufall, sondern vielmehr das Resultat unseres Denkens und Handelns.

Wie im Inneren, so im Äußeren. Wenn Du nicht von Dir und Deinen Fähigkeiten überzeugt bist, wirst Du auch keinen anderen davon überzeugen können. Wenn Du nicht an Dich oder das Gelingen Deiner Sache glaubst, wird es auch kein anderer tun. Und wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst wie Du bist, kannst Du nicht erwarten, dass dies ein anderer kann.

Soweit die Theorie. In der Praxis ist das alles nicht so einfach. Wir alle haben Muster, Erfahrungen und Sichtweisen in uns, die uns oft daran hindern, uns so zu sehen wie wir wirklich sind, nämlich „vollkommen in Ordnung“.

Meine Arbeit als Coach besteht darin, mit Dir zusammen, Deine Muster, Prägungen und Sichtweisen so zu steuern, dass auch Du Deine Ziele und Wünsche erreichst, dass Du an Dich glaubst, dass Du Deine Fähigkeiten siehst und Dich liebst wie Gott Dich geschaffen hat.

Kontakt:
Michael Kaulmann – Persönlichkeits-, Single- und Partnercoach
Michael Kaulmann
Kriegsstr. 144
76133 Karlsruhe
072166800180
michael@dein-start-ins-glueck.de
http://www.dein-start-ins-glueck.de