Mironglas schützt bestes Arganöl und erhält seine Bioenergie

Als einziges Arganöl wird das neue Bio-Arganöl “Argan supreme” aus Marokko in edlem Miron Violettglas angeboten: Das garantiert lange Haltbarkeit und Wellness pur für Haut und Haare.

Mironglas schützt bestes Arganöl und erhält seine Bioenergie

Das Sortiment von Argansupreme in Mironglas

Schon im alten Ägypten wurden besonders wertvolle Essenzen und heilende Naturprodukte in Gefäßen aus Violettglas aufbewahrt, da dessen besondere Schutzwirkung gegen schädliches Licht schon damals bekannt war: Heute wird das Wissen aus der Blütezeit der alten ägyptischen Hochkultur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Biophotonik (Lichtforschung) kombiniert. So entstand ein einmaliges Qualitätsglas in dunkelstem Violett: Mironglas . Das ungewöhnlich hochwertige kosmetische Bio-Arganöl Argan supreme wird wegen der optimalen Schutzwirkung dieses exklusiven Glases bewusst nur in Mironglas abgefüllt. Es sorgt für die besonders lange Haltbarkeit und Wirksamkeit des begehrten Arganöls und für perfekte bioenergetische Bedingungen. Dass die Flaschen mit ihrem eleganten und unverwechselbaren Design sich auch im Badezimmer bestens machen, ist für die immer zahlreicher werdenden Nutzer/innen von Argan supreme ein zusätzlicher Pluspunkt.
Das naturbelassene Argan supreme bewährt als ein äußerst wirksames, pflegendes und glättendes Anti-Aging Produkt und sorgt schon nach kurzer Einwirkungszeit für einen schönen Teint mit seidigem Schimmer.
Für Frauen und Männer ist diese Kosmetik gleichermaßen geeignet und tut auch empfindlicher Kinderhaut sehr gut.
Auch kleinere Hautschäden wie rauhe Haut, kleine Risse und Schrunden heilen überraschend gut und schnell ab.
Mehr als 80 % ungesättigte Fettsäuren und besonders wertvolle natürlich Tocopherole (Vitamin E Verbindungen) schützen die Haut als natürliches Antioxidans vor der Zerstörung durch Freie Radikale und bilden für die wichtigen Zellen des Immunsystems eine natürliche Barriere.
Dass Arganöl auch für die Haare ein wunderbares Pflegeprodukt ist, wissen die marokkanischen Berber schon seit Jahrhunderten, aber inzwischen setzt sich diese Erkenntnis auch hierzulande durch. Topfriseure wissen: Mit erstklassigem, reinem Arganöl gepflegt bekommt das Haar Glanz, Elastizität und Fülle, Spliss wird erfolgreich bekämpft und die Kopfhaut entspannt.
Mit Argan supreme steht nun auch für die private Anwendung ein zertifiziertes, besonders hochklassiges Arganöl zur Verfügung, das durch lückenloses Qualitätsmanagement und die Abfüllung in Mironglas Wellness pur garantiert.

Argansupreme ist spezialisiert auf die Einfuhr und den Verkauf von besonders hochwertigem Bio-Arganöl aus Marokko..

Kontakt
Argansupreme cdw GmbH
Daniel Wenk
Hans-Otto-Str. 5
10407 Berlin
0172-7374758
info@argansupreme.com
http://www.argansupreme.com

Pressekontakt:
hasenclever-consulting
Prof. Wolf-Dieter Hasenclever
Novalisstr. 10
10115 Berlin
030-71530200
info@hasenclever-consulting.de
http://www.hasenclever-consulting.de