Mit Crime Dinner Mallorca den ganz besonderen Nervenkitzel erleben!

Deutschlands kriminellste Show demnächst auch auf Mallorca:
Mit Crime Dinner Mallorca den ganz besonderen Nervenkitzel erleben.
Interaktive Live Show startet mit erstem Programm in Cala Figuera!

BildIn Deutschland konnten sich die Kriminaldinner bereits als fester Bestandteil der
Unterhaltungsindustrie in den meisten Großstädten etablieren. Durch eine Mischung aus
interaktivem Theater und kulinarischen 3-Gänge Menü konnte früh ein Anstieg der
modernen Erlebnisgastronomie verzeichnet werden.

Jetzt kommt dieses einzigartige Erlebnis mit ganz neuem Konzept auch nach Mallorca!

:“ Wir planen im Laufe der nächsten Jahre gleich mehrere „Crime Theater“ auf der Insel.
So schaffen wir eine neue Möglichkeit, Gastronomie und Unterhaltung miteinander zu
verbinden. Das fördert neue Arbeitsplätze und bietet den Gastronomen zusätzliche
Einnahmequellen.“ (Das Pophaus, Produktionsfirma Crime Dinner Mallorca)

Wer sich noch an das bekannte Kriminalspiel „CLUEDO“ erinnert wird Crime Dinner
lieben. Es ist nicht nur ein Theaterstück. Hier kann Verbrechen hautnah miterlebt werden.
Die deutsche Premiere der ersten Show findet am 13.07.2013 um 20:30 Uhr im el
Momento, der Erlebnisbar im schönen Fischerdorf Cala Figuera, c./ Bernareggi 10 ·
07659 Cala Figuera bei Santanyi statt. Am 14.07.2013, ebenfalls um 20:30 Uhr findet
dann die Premiere der spanischen Version statt.

Achtung: Die Plätze sind auf 45 pro Veranstaltung begrenzt! Eintritt ab 18 Jahren!

Die Berliner Marketingagentur Das Pophaus hat sich in den letzten Jahren auf die Vermarktung von Nachwuchskünstlern spezialisiert. Mit „Crime Dinner Mallorca“ kreiert die Firma ein weiteres Label auf dem Unterhaltungsmarkt.

Eric Rönnau, Geschäftsführer:

„Der Übergang zwischen Musik, Theater und Film ist meist fließend. So ist es für uns
nicht neu, die verschiedene Kunstbereiche miteinander zu verbinden. Die Herausforderung war es eine Story zu schreiben, in die das Publikum direkt einbezogen wird. Wir haben versucht moderne Stil-Elemente und klassische Themen in Einklang zu bringen ohne dabei den besonderen Charme eines guten Theaterstück zu verlieren. Das Highlight ist natürlich die Verbindung zwischen Gastronomie und Unterhaltung. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre bei der sich der Gast wie zu Hause fühlt und dabei den Standard einer guten Film bzw. Theater Forführung genießt.“

Der Online-Ticketverkauf startet am 20.Mai.2013. Die Gäste können zwischen einer „print
at home“ und „hardcover“ Ticketversion“ wählen. Erleben sie mit dem Crime Dinner Mallorca die wohl kriminellste Show der Insel.

Wir danken unseren Sponsoren: Autos ROIG und Oil Duntemps!

Über:

Crimedinner Mallorca
Herr Eric Rönnau
Residenzstraße 152 a
13409 Berlin
Deutschland

fon ..: 015785149613
web ..: http://www.crimedinner.es
email : marketing@crimedinner.es

Begleiten Sie uns auf eine aufregende Reise durch die unterschiedlichen Krimi-Epochen der Geschichte. Vom Mord im Treppenhaus der 30 er Jahre, über den hinterhältigen Mord in der Familie Decapo in den 60 er, bis zum Hund von Cala Figuera in der Gegenwart.

Bei einem extra auf das Event abgestimmten kulinarischen 3-Gänge Dinner werden Sie nicht nur ein Teil der Geschichte – Nein! – Sie sind mitten drin.

Erleben Sie das dramatische und humorvolle Debut des Crime Dinner Mallorca®
mit dem Stück „Der Tod steht ihm gut“.

Pressekontakt:

Das Pophaus
Herr Eric Rönnau
Residenzstraße 152a
13409 Berlin

fon ..: 015785149613
web ..: http://www.daspophaus.de
email : office@daspophaus.de