Monatskalender mit persönlichem Bild zum ausdrucken

Die Betreiber der Webseite „ausdrucken.eu“ lassen die Nachrichten über sich nicht ruhen. Erneut eine Erweiterung: Das private Projekt von “ http://www.kostenlose-ausmalbilder.de “ ermöglicht nun einen Monatskalender zu erstellen, welcher – durch ein eigenes Bild – personalisiert werden kann.

Die neue Rubrik findet sich unter der Kategorie „Kalender“ wieder und heißt „Fotokalender“ ( http://www.ausdrucken.eu/druck/kalender/fotokalender/foto-monatskalender.php ). Durch einen Klick auf diese Unterkategorie gelangt der Benutzer auf die dementsprechende Seite auf welcher eine kurze Anleitung geschrieben steht.

Der Kalender in der Übersicht

Der Monatskalender umfasst – wie der Name bereits sagt – einen Monat. Dieser ist frei zu wählen. Selbiges gilt für das Jahr – einzige Einschränkung ist, dass es zwischen 2013 und 2020 liegen muss. Ein Bild sollte die Maße 525 x 255 (Breite x Höhe / Pixel) vorweisen können und darf nicht größer als 2 Megabyte sein. Sobald ein solches nun hochgeladen wurde, kann das Design des Monatskalenders angepasst werden. Eine Auswahl zwischen 18 verschiedenen Farben stellt sich und die Option, dass keine Farbe erscheinen soll. Nach einem Klick auf ‚Kalender erstellen‘ wird bereits nach wenigen Sekunden der Kalender fertiggestellt. Wie bei dem Betreiber üblich, wird der fertige, personalisierte Kalender schließlich im PDF-Format zum Download bereitgestellt. Da das Papier-Format DinA4 schon vorab realisiert ist, kann der Kalender nach dem Download sofort ausgedruckt und verwendet werden.

Auf unserer Domain bieten wir unseren Besuchern eine Vielzahl von Vorlagen zum Ausdrucken. Wichtig sind Drucker und Papier – dann kann es schon losgehen. Die aktuellen Rubriken werden ständig erweiter.
Alles, was man auf ausdrucken.eu entdeckt und als PDF ausdrucken kann ist absolut kostenlos: ohne Anmeldung oder irgendwelche Preisgabe von Daten.

Kontakt
Ausdrucken
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu

Pressekontakt:
Ausdrucken.eu
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu