Online Pressemitteilungen gratis schreiben

Die Qualität des Artikels für eine Pressemitteilung ist für die Verbreitung enorm wichtig. Je interessanter der Artikel, desto mehr Aufmerksamkeit .

BildMit dem Verfassen von Presseartikeln das eigene Produkt bekannt machen; dies ist die Devise von den meisten Agenturen. Wer kennt das Problem nicht: Ein neues Produkt wird auf den Markt gebracht, nun gilt es möglichst viele Verbraucher für dieses Produkt zu gewinnen. Die Werbemaßnahmen sollen wohl überlegt sein, denn schließlich hat das Produkt noch keine Gewinne erzielt und das Budget ist entsprechend mager.

Steigerung der Onlineaufmerksamkeit

Viele deutsche Agenturen bevorzugen für den ersten Schritt das Verfassen von Pressemitteilungen die von zahlreichen Verteilern zu Online-Portalen weitergereicht werden. Dabei werden die Artikeln auf teilweise namhaften und populären News-Magazinen veröffentlicht und erreichen dort eine hohe Aufmerksamkeit. Viele Leser werden auf diese Weise auf das Produkt gelenkt, und das völlig kostenlos. Mit etwas Glück erscheint der Artikel auch auf bekannten Zeitschriften und Magazinen.

Regeln bei Pressemitteilungen beachten

Jeden Tag erscheinen hunderte solcher Pressemitteilungen in den deutschen Online-Portalen, tendenz steigend. Wer eine möglichst hohe Aufmerksamkeit durch eine Pressemitteilung erreichen möchte, sollte auf eine hohe Qualität des Artikels achten. Je höher die Qualität und je interessanter der Artikel, desto mehr Leser werden erreicht. Beim Verfassen der Pressemitteilung sollte man auf einige Regeln achten, denn nicht jede Pressemitteilung wird problemlos freigeschaltet und weiter verteilt. Mehr Infos zum Eintragen von Pressemitteilungen:

http://www.gratis-pressemitteilung.com/pressemitteilung-schreiben

Über:

gratis-pressemitteilung.com
Herr Dan Galek
Falkenstrasse 28
8008 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 (0) 848 91 34 4638
web ..: http://gratis-pressemitteilung.com
email : pressekontakt13@gratis-pressemitteilung.com

Pressekontakt:

gratis-pressemitteilung.com
Herr Daniel Galek
Falkenstrasse 28
8008 Zürich

fon ..: +41 (0) 848 91 34 4638
email : pressekontaktdg@gratis-pressemitteilung.com