Renditelager von Valerum Investments AG- Sachwertinvestments

Klar, hört man das Wort “Steuervorteile” dann ist so mancher Kunde “elektrisiert”, denn mal ehrlich, wer will nicht gerne Steuern sparen? Da gibt es wohl nicht wirklich Jemanden der das nicht will. Darin, so Sven Herbst besthet aber auch eine Gefahr für den Erwerber, denn es darf beim Erwerb einer Denkmalschutzimmobilie nicht der Steuervorteil im Fordergrund stehen, sondern die Lage der Immobilie und die Sanierungsqualität der Immobilie ist wichtig. Beides ist beim Unternehmen VALERUM Investmeents AG TOP, darauf können sich unsere Kunden verlassen, und auf noch Eines können sich unsere Kunden verlassen, wir kümmern uns auch um die Immobilie wenn wir diese an den Kunden verkauft haben.Ein neues Produkt unseres Hauses ist das Produkt “Renditelager”. Hier errichten wir so genannte Selfstorage Parks in denen Menschen einen Teil ihres Hab und Gutes sicher Zwischenlagern können. Wir haben hier bewusst hochwertige Fertiggaragen als Sachwert gewählt, um damit auch eine Nutzung als Garage zu ermöglichen. Hier kann auch der “Kleinanleger” für wenig Geld gute Sachwerte mit einer TOP- Rendite erwerben.

Gerne stellen wir Ihnen unser Angebot in einem persönlichen Gespräch einmal vor.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1