Schwanger werden: Alle guten Dinge sind jetzt drei

Fruchtbarkeits-Trio hilft Paaren mit Kinderwunsch / Schnelltest im Set wirkungsvoller

Marburg. Alle guten Dinge sind drei, wenn es darum geht, schwanger zu werden. Dr. Olaf Stiller: “Wir wollen Paaren mit Kinderwunsch helfen, sich den Traum zu erfüllen. Und das so leicht uns stressfrei, wie nur eben Möglich.” Stiller ist Vorstandschef des Marburger Diagnostik-Unternehmens NanoRepro AG, das sich auf Schnelltests für zuhause spezialisiert hat. Drei dieser Tests behandeln das Thema Fruchtbarkeit und Familienplanung. Zum ersten Mal gibt es sie jetzt im Set in Apotheken oder im Internet (Mein Verlinkungstext).

Fruchtbarkeitstrio nennt das Unternehmen dieses Set.

Test 1: OvuQUICK – ein Eisprung-Test. Nur an 4 bis 5 Tagen im Monat kann überhaupt ein Kind gezeugt werden. Zuerst müssen deshalb diese fruchtbaren Tage ermittelt werden. Lisa Jüngst, Deutschland-Chefin des Test-Herstellers: “Das geht kinderleicht in nur 10 Minuten. Der Test ist mit 99,5prozintiger Sicherheit der wohl beste am Markt.”

Test 2: FertiQUICK. “Wir nennen ihn den Schwangerschaftstest für den Mann”, sagt Hersteller Dr. Stiller. Das klingt auch irgendwie netter als Fruchtbarkeitstest – denn eine Frage bewegt Männer immer wieder: Ob “Mann” wirklich kann. Der Test ermittelt, ob auf einen Milliliter mehr als 20 Millionen Spermien vorhanden sind. Dann, so die Weltgesundheitsorganisation WHO, gelten Männer als zeugungsfähig.

Test Nummer 3: GraviQUICK. Nichts wünschen sich Paare mit Kinderwunsch sehnlicher, als schnell eine “Erfolgsnachricht”. Der Schwangerschaftstest liefert schon wenige Tage nach der Befruchtung ein sicheres Ergebnis: “Ja, ich bin Schwanger”.

Zu kaufen gibt es das Fruchtbarkeitstrio nicht nur in Apotheken – auch über das online Portal Mein Verlinkungstext ist es bestellbar. Stiller: “Viele Paare wollen Diskretion. Eine Bestellung im Internet ziehen sie deshalb einer Beratung durch den Apotheker vor.”

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag