Schwanger werden ohne Stress: Das Zauberwort heißt Ovuquick

Schnelltest hilft Paaren mit Kinderwunsch / Rezeptfrei und sicher

Berlin. Stress ist das Schlimmste, was Paaren mit Kinderwunsch passieren kann. Dr. Olaf Stiller: “Wenn sich Paare unter Druck setzen, dann klappt es meist überhaupt nicht mit der Familienplanung. Ich rate deshalb immer zuerst, das Thema Kinderwunsch so unverkrampft wie nur möglich anzugehen. Und es gibt einige Hilfsmittel, die es Paaren leichter machen, ein Kind zu bekommen.” So rät der Experte für Familienplanung zum Beispiel zu einem Ovulationstest ( Mein Verlinkungstext ). Das klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Ein einfacher und rezeptfreier Schnelltest aus der Apotheke kann in weniger als 10 Minuten ermitteln, wann die fruchtbaren Tage bei einer Frau sind. Denn nur an diesen 4 bis 5 Tagen im Monat ist es überhaupt möglich, ein Kind zu zeugen.

Dr. Stiller: “Mit Ovuquick, so heißt dieser Test, können sich Paare mit Kinderwunsch viel Stress nehmen.” Parallel dazu gibt es im Internet unter Mein Verlinkungstext einen Online-Kalender, in dem Frauen ihre fruchtbaren Tage ermitteln können. Stiller: “Das macht Familienplanung wirklich kinderleicht.”

Der rezeptfreie Schnelltest Ovuquick ist in weniger als 10 Minuten angewandt. Es ist ein sogenannter Kassetten-Test, den Ärzte wegen seiner Zuverlässigkeit ausdrücklich empfehlen. Er ist rezeptfrei in allen Apotheken und im Internet unter Mein Verlinkungstext zu bekommen.

Nur an 4 bis 5 Tagen im Monat kann eine Frau überhaupt schwanger werden. Aber wann sind diese Tage? Fast keine Frau weiß dies genau. Hier setzt der Schnelltest des Marburger Pharma-Spezialisten NanoRepro AG an. Er ermittelt das Datum des Eisprungs und somit die Fruchtbaren Tage der Frau. Stiller: “Ovuquick ist Millionenfach erprobt. Ich kann jeder Frau mit Kinderwunsch nur dazu raten.”

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag