Strahlemann Kalender 2013 bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten

Strahlemann Kalender 2013 bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten

Nehmen die ersten, druckfrischen Exemplare des Strahlemann-Kalenders 2013 in Augenschein (von links): Josef Unger und Annabel Lies (JÄGER DIREKT), Strahlemann-Geschäftsführer Andreas Link, Fotograf Pietro Sutera, Thomas Müller (Kundenberater Wellpappe Alz

Was wäre das Leben ohne Freundschaften? Wie wichtig gute Freunde sind, zeigt der neue, druckfrische Strahlemann-Kalender 2013, der Kinder auf künstlerisch anspruchsvolle Weise portraitiert. Bereits zum 11. Mal hat Fotograf Pietro Sutera den Kalender für Strahlemann realisiert – um mit den Einnahmen die zahlreichen Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche im In- und Ausland zu unterstützen. Seit einigen Tagen wird der beliebte Begleiter durch das neue Jahr ausgeliefert. Bestellungen sind noch online unter www.strahlemann-initiative.de möglich – solange der Vorrat reicht.

Möglich wurde der Kalender, der in einer streng limitierten Auflage von knapp 4.000 Exemplaren erscheint, nicht zuletzt dank zahlreicher Partner und Sponsoren: Die Beltz-Gruppe hat als Druckerei den neuen Strahlemann Kalender 2013 zu besonderen Konditionen produziert, Wellpappe Alzenau steuert die Verpackungen bei und der heimische Elektrotechnik-Produzent JÄGER DIREKT übernimmt kostenlos die gesamte Logistik, bei der Auslieferung unterstützt vom Logistikdienstleister DPD, ebenfalls ein Gründungsstifter der Strahlemann-Stiftung. Strahlemann dankt allen Sponsoren und erhofft einen möglichst hohen Erlös für die gute Sache.

Bildung ist Herzenssache.

Die Strahlemann-Initiative, bestehend aus der Strahlemann Stiftung und Strahlemann e.V. initiiert, fördert und betreibt Bildungsprojekte – weltweit, in Deutschland und Europa ebenso wie in Südamerika und Indien.

Wir sind überzeugt: Nur Kinder, die Zugang zu Bildung und einer qualifizierten Ausbildung genießen, haben die Chance auf ein menschenwürdiges, unabhängiges Leben.

Kontakt:
Strahlemann Stiftung
Andreas Link
Wilhelmstr. 5
64646 Heppenheim
06252-670960
info@strahlemann-initiative.de
http://www.strahlemann-initiative.de

Pressekontakt:
Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
02509-993361
os@schoenfeld-pr.de
http://www.schoenfeld-pr.de