“Trio Grandioso”: Drei Schnelltests, die helfen, ein Wunschkind zu bekommen

Deutsches Pharma-Unternehmen hat sich auf Familienplanung spezialisiert

"Trio Grandioso": Drei Schnelltests,  die helfen, ein Wunschkind zu bekommen

Hamburg. “Manchmal ist es schon zum Totlachen”, erzählt Petra Gilb. Die junge Mutter muss regelmässig über ihre Freundin Astrid schmunzeln. “Sie überlässt einfach nichts dem Zufall. Selbst die Familienplanung nicht. Bei uns war es so, dass wir ungewollt, aber mit großer Freude plötzlich Eltern geworden sind. Dass es so schnell klappt, hätten wir niemals gedacht. Meine Freundin Astrid macht das ganz anders. Sie plant die Familie. Erst wollte sie kein Kind – wegen ihres Berufs. Jetzt kann es nicht schnell genug gehen.”

Astrid hat sich Hilfe aus der Apotheke geholt – eine Art Baukasten auf dem Weg zum Baby. FruchtbarkeitsTRIO heißt das Paket, dass die Babyplanung leichter machen soll. Apotheker Jens Knaben: “Man wird davon nicht wirklich schwanger, aber man bekommt all die Hilfsmittel an die Hand, die es einem leichter machen, zum Wunschkind zu gelangen.” Das FruchtbarkeitsTRIO besteht – der Name sagt”s schon – aus drei verschiedenen Schnelltests. Für den Mann und für die Frau. Alle sind rezeptfrei und liefern in weniger als 10 Minuten ein sicheres Ergebnis.

Test 1: FertiQUICK. Hier lässt sich ermitteln, ob der Mann “überhaupt kann”. Soll heißen: Der Test ermittelt, ob genug Spermien vorhanden sind und der Mann zeugungsfähig ist.
Test 2:OvuQUICK. Dieser Test zeigt der Frau an, wann ihre fruchtbaren Tage sind. Denn nur an 4 bis 5 Tagen im Monat ist die Frau überhaupt in der Lage, ein Kind zu bekommen. Wer diese Tage kennt, erspart sich viel Stress.
Test 3: GraviQUICK – so eine Art “Haupttreffer” in der Kinder-Lotterie. In nur 5 Minuten lässt sich ermitteln, ob sie schwanger ist – mit fast 100prozentiger Sicherheit.

Petra.: “Ich lästere ja gerne, aber meine Freundin Astrid weiß damit umzugehen. Im Grunde hat sie es ja genau richtig gemacht. Erst abklären, ob es auch an ihm liegen kann. Dann sich selbst sicher sein, wann man empfangsbereit ist – und danach so schnell wie möglich jubeln. Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie wir und sein Wunschkind im Urlaub produzieren.”
Wer übrigens mehr Informationen zum FruchtbarkeitsTRIO möchte, findet diese im Internet. Unter ovuquick.de> sind eine Vielzahl von Schnelltests aufgeführt, die Paaren mit Kinderwunsch helfen sollen. Oder einfach einmal googeln und “Fruchtbarkeitstrio” eingeben.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag