www.transparenz.pl-steht für Prismalife!

Transparenz, vor allem bei den Kosten, das hat sich PrismaLife als wichtigen Teil der eigenen Unternehmenskultur auferlegt. Bewusst hat man hierfür die Domain Endung pl gewählt-pl steht für PrismaLife.

PrismaLife gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Versicherungsbranche.PrismaLife gehört aber auch zu dem modernsten Unternehmen in diesem Bereich. Das zeigt auch, das man bei PrismaLife auf so genannte Nettoprodukte setzt.Hier wird zunächst einmal ein Vertrag für ein Versicherungsprodukt abgeschlossen und zusätzlich dann noch eine Kostenausgleichsvereinbarung. Diese Kostenausgleichsvereinbarung zeigt dem Kunden genau, welche Kosten mit dem Abschluss des eigentlichen Versicherungsvertrages verbunden sind.Transparenter geht es nicht.