Der neue Hit zum Oktoberfest: Murmeltiere nageln (Festzeltversion)

Der absolute Stimmungs-Ohrwurm “Murmeltiere nageln (Festzeltversion)” begeistert die Volksfestbesucher auf dem Münchner Oktoberfest, der Cannstatter Wasen und natürlich der Wiener Wiesn.

BildDie Oktoberfest-Saison hat begonnen. Überall wird bei zünftiger Musik in den Festzelten gefeiert. Hier darf natürlich Martin Süßwolf mit seinem Murmeltier nicht fehlen. Mit seinem Song “Murmeltiere nageln” begeisterte er schon in der letzten Wintersaison beim Aprés Ski das feierwütige Publikum in den angesagten Aprés Ski Destinationen im Alpenraum.
Nun erscheint, pünktlich zur Festzelt-Saison, der frisch produzierte Song mit einem speziellen Text, der gerade im Festzelt zum Kennenlernen und Losflirten animiert. Denn auch beim Volksfest, geht es neben dem Feiern auch ums Anbandeln. Hier zwar nicht, wie im Original Titel, in Bergen, sondern direkt im Festzelt.
Wie dem auch sei: Martin Süßwolf schafft es mit seinem ohrwurmtauglichen Titel im alpenländischen Party-Sound, das Publikum mitzureißen und zum Mitsingen und Mitfeiern zu begeistern.
Ganz wichtig: In dem Song geht es nicht etwa darum, alpenländische Tierarten zu malträtieren, sondern darum, den perfekten Anmachspurch zu finden. Eben: “Lass uns Murmeltiere nageln”.
Mit diesem originellen Tipp ausgerüstet kann nun im Festzelt, auf dem Volksfest oder beim späteren Feiern an der Bar oder im Club entspannt losgeflirtet werden: Denn der Spruch mit den Murmeltieren passt immer.

Zu hören auf:
YouTube:
Martin Süßwolf: Murmeltiere nageln ( Festzeltversion )
Spotify:
Martin Süßwolf: Murmeltiere nageln ( Festzeltversion )

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Martin Süßwolf
Herr Martin Süßwolf
Alpspitzstr. 42
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

fon ..: 088233224595
web ..: http://www.suesswolf.de
email : Martin@Suesswolf.de

Pressekontakt:

Martin Süßwolf
Herr Martin Süßwolf
Alpspitzstr. 42
82467 Garmisch-Partenkirchen

fon ..: 088213224595
web ..: http://www.suesswolf.de
email : Martin@Suesswolf.de