Die Adidas Klassiker bei 11teamsports.de

Sowohl bei den Profis wie auch bei den Amateuren sind Nike und Adidas die beiden marktführenden Labels im Fußballschuhbereich. Egal auf welchem Sportplatz man sich befindet, der Nike Swoosh sowie die für adidas typischen 3 Streifen regieren den Platz und fallen immer wieder durch extravagante Farben und Designs auf. Die Devise der neuen Fußballschuh Generation heißt demnach “je greller desto besser”.
Da es aber auch heute noch genügend Fußballer gibt, die vor allem auf Komfort und Standard setzen und sich deswegen eher für einen klassischen Lederschuh wie den adidas Copa Mundial oder den adidas Kaiser 5, der seinen Namen unserem berühtem Kaiser Franz zu verdanken hat, setzen, gibt es den Copa Mundial nun schon seit knapp 30 Jahren.
Damals wie heute zeichnete sich der weltweit meistverkaufte Fußballschuh durch sein hochwertiges und extrem weiches Känguruleder, die klassische, erweiterte Zunge sowie ein hohes Maß an Komfort aus. Und damit man draußen traktionsmäßig immer bestens ausgestattet ist, gibt es die adidas Klassiker Mundial und Kaiser 5 bei 11Teamsports in der Nockenvariante (FG), als Multinockenschuh (TF) wie auch als Stollenschuh (SG) mit sechs austauschbaren Schraubstollen.
Für alle, die auch in der Halle eher auf den klassischen Budenzauber stehen, könnte der extrem geschmeidige Mundial Goal mit seiner strapazierfähigen Sohle genau das Richtige sein.
Der populärste Hallenschuh von allen ist allerdings der weltweit bekannte adidas Samba, den es unter 11teamsports.de klassisch in schwarz mit weißen Streifen, aber auch in vielen weiteren eleganten Ausführungen gibt.

Alle, die klassische Eleganz mit modernster Technik verbinden wollen, können sich ihren Schuh bei eleven teamsports individuell und einzigartig verdeln lassen und z.B. die eigenen Initialen, eine Flagge oder eine Nummer auf den Schuh sticken lassen. Egal ob online unter www.11teamsports.de oder in einer der beiden Filialen in Crailsheim und Lahr, eleven teamsports macht aus beinahe jedem Schuh eine Rarität.
Weitere Informationen finden Sie hier: <a href="http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/klassiker/“>http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/klassiker/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de