Die neuen Adidas Adipure bei 11teamsports

Mit dem schwarz orangenem adiPure, den es neben vielen weiteren adidas Modellen unter www.11teamsports.de zu erwerben gibt, hat adidas wohl einen echten Treffer gelandet! Sage und schreibe sieben Farben haben sie innerhalb eines Jahres raus gebracht, weswegen ein echtes Highlight auch so extrem wichtig war. Und auch wenn die Farbkombination an sich adidas Liebhabern bereits bekannt ist, ist der adiPure 11Pro TRX FG doch ein echter Hingucker! Die orangen, bei adidas als infrared bekannten Streifen, kommen auf dem edlen Schwarz noch besser und kräftiger zur Geltung. Somit spricht die aktuelle Farbkombintaion der adiPure 11Pro Serie sowohl diejenigen, die gerne auch mal durch ihre Schuhe auffallen, als auch diejenigen, die es eher schlicht und traditionell mögen, an.
Wer wie Schweinsteiger und Kroos auf der Suche nach einem Vorgänger des adiPure 11Pro TRX FG ist, stößt bei 11teamsports beispielsweise auf den weiß blauen adiPure oder auf eines der eigens entworfenene Modelle wie den weiß roten mi adidas, den es sowohl mit als auch ohne miCoach Bundle zu erwerben gibt. Die adidas miCoach Zelle zeichnet die gesamten Trainings- bzw- Leistungsdaten auf, so dass man sein Training in Zukunft noch individueller gestalten und ganz auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen kann.
Das in Kombination mit den einzigartigen Eigenschaften wie den Flexzonen im Vorfußbereich, dem hochwertigen Taurus Kalbsoberleder oder dem lederschützenden DuraCoating machen aus der Edellederlinie das, was viele schon immer gesucht haben: Pure Funktionalität vereint mit edlem Pure Design…

Alle Kunden denen das adiPure Design nicht genügt, können bei ihrer Bestellung zusätzlich den Bestickungsservice von 11teamsports, der bei diesem Modell bis zu zwei Zeichen oder eine Flagge auf dem Schuh zulässt, nutzen und sich beispielsweise eine Nummer oder die eigenen Initialen aufsticken lassen.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/adipure/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de