erste Hundemesse in Mülheim an der Ruhr

Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen in anderen Städten, kommt Astrid Krauss endlich (!) mit ihrer Messe “dieHundemesse.de” nach Mülheim an der Ruhr!

erste Hundemesse in Mülheim an der Ruhr

www.diehundemesse.de

Die Verkaufs- und Informationsmesse findet am Samstag, den 15.09.2012 und Sonntag, den 16.09.2012, jeweils von 11 bis 18 Uhr in der alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr statt.

Herzlich willkommen sind alle 2- und 4Beiner, die einen ganzen Tag lang shoppen, staunen, sich informieren und an zahlreichen Mitmach-Aktionen teilnehmen können. Einzige Bedingung für den Hund ist ein gültiger Impfausweis.

Herzlich willkommen sind alle 2- und 4Beiner, die einen ganzen Tag lang shoppen, staunen, sich informieren und an zahlreichen Mitmach-Aktionen teilnehmen können. So z.B. am Trick-Cup Turnier mit Kerstin Wies. Einzige Bedingung für den Hund ist ein gültiger Impfausweis.

80 Aussteller präsentieren ihr Sortiment aus den Bereichen Ernährung, Bekleidung, Schlafen, Wohnen, Spielzeug und Beschäftigung. Artikel für Hund und Halter zum Anfassen, Anprobieren und Sofort-Kaufen.

Tierschutzvereine, Hundeschulen, Tierheilpraktiker und Physiotherapeuten, Fotografen, Versicherungen, spezielle Reiseveranstalter, Tiersitter, u.v.m. geben Einblicke in ihre Arbeit und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Als besonderen Gast dürfen wir die bekannte Moderatorin Claudia Ludwig begrüßen.

Aber das ist noch längst nicht alles:
Bewundern Sie die einzigartige Ausstellung “DOGART2012” www.dogart2012.com mit großformatigen Werken von internationalen Künstlern im Außengelände der Halle.

Darüber hinaus gibt es Vorführungen zum Staunen und Wundern mit Hunden, die Tanzen, Zaubern und Menschen retten können. Wer seinen Hund gerne einmal ins rechte Bild setzen möchte, kann dies beim Fotoshooting mit Anja Kiefer tun. Erstmals dabei ist ein Kamerateam von tiervision.de. Lassen Sie sich überraschen!

Ein Einkaufsbummel mit Erlebnisgarantie für die ganze Familie!

Alte Dreherei- Haus der Vereine –
Am Schloss Broich 50
45479 Mülheim an der Ruhr

Samstag, 15.09.2012, 11-18 Uhr
Sonntag, 16.09.2012, 11-18 Uhr

Eintritt:
Erwachsene. 6,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre: frei
Hunde: Einlass nur mit gültigem Impfausweis

Weitere Informationen: http://www.diehundemesse.de

Akkreditierung bitte bei der Veranstalterin:
Astrid Krauß
Tel. 02227 / 93 02 81
Email: astrid.krauss@auszeitmithund.de

Zur Person:
Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau vor 24 Jahren, wechselte ich schon bald vom Counter im Reisebüro, an die Front als regionale Verkaufsleiterin bei diversen Reiseveranstaltern. Während dieser Zeit begleitete ich viele Gruppen und durfte so viele sehenswerte Reiseziele erkunden. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit war die Planung, Organisation und Durchführungen von Events und Schulungen in meinem Verkaufsgebiet. Diese Erfahrungen sollten mir auf meinem weiteren Berufsweg hilfreich sein. Vor 3 1/2 Jahren habe ich meine beiden großen Interessesen – das Reisen und das Thema Hund – vereint und gründete ein Spezialreisebüro für die “Auszeit mit Hund”. Neben der Plattform “Internet” war ich auf der Suche nach einer weiteren geeigneten Plattform zur Präsentation meines Unternehmens. Daraus ist letztendlich die Idee der “dieHundemesse.de” entstanden. Zwischenzeitlich sind viele Unternehmen aus der ganzen Hundewelt dieser Idee gefolgt und sind zu treuen Begleitern der “dieHundemesse.de” geworden.

Kontakt:
www.diehundemesse.de
Astrid Krauß
Rheindorfer Burgweg 24
53332 Bornheim
02227-930281
astrid.krauss@auszeitmithund.de
http://www.diehundemesse.de