Florian Scholze

Manchmal kommt es Florian Scholze noch vor wie ein böser Alptraum, das was in den letzten 15 Monaten so alles passiert ist. Jetzt ist alles wieder “im Lot”, udn Florian Scholze blickt wieder optimitisch in dei Zkunft.Alles wieder auf Anfang:Nachdem das Unternehmen wieder in alter Hand ist, fragt sich natürlich Jeder “wie geht es weiter mit dem Unternehmen LICON Wohnbau GmbH”.Florian Scholze:LICON Wohnbau wird weiterhin eine gute Rolle im Markt der Bauträger spielen.LICON wird auch weiterhin an seiner Philosophie, der Sanierung von Immobilien an exclusiven Standorten, festhalten.

Jetzt, wo die alte Geschäfstführungsstruktur wieder hergestellt ist, hat LICON Wohnbau auch wieder Wachstumsperspektiven, denn jetzt kann das Unternehmen wieder unternehmerisch Handeln. Es kann Entscheidungen treffen zum Wohle des Unternehmens.Das freut vor allem Florian Scholze, der wesentlich das Unternehmen LICON Wohnbau mit aufgebaut hat. Auch seine persönliche Situation wird sich zum Ende des Jahres hin klären.Florian Scholze ist froh, dass sein Lebenswerk fortgeführt werden kann, und der selber wieder ein wichtiger Teil davon ist. Klar, das Florian Scholze sich nun wieder voll auf seine Aufgaben innerhalbd es Unternehmens LICOn konzentrieren kann.Er tut das gerne und freut sich auf diese neue alte Aufgabe, hofft gleichzeitig das der Imageschaden in den nächsten Wochen und Monaten, durch ein engagiertes Arbeiten, wieder bereinigt werden kann.

www.licon.ag