Fröhliche neue Geburtskarten bei Karteneden

In den Online-Shop Karteneden zieht der Frühling ein: zahlreiche neue farbenfrohe Geburtskarten erweitern das Portfolio

Fröhliche neue Geburtskarten bei Karteneden

Geburtskarte Sommerzeit

Runkel, 08.03.2013 Die Designer von Karteneden sind in Frühjahrslaune. Sie haben zu Pinsel und Feder gegriffen und die Geburtskarte Sommerzeit entworfen. Gräser, Bäume, Ballons, Pilze, Schmetterlinge und kleine Käfer sind liebevoll handgemalt und aquarelliert worden. Die sommerliche Karte im Hochformat bietet Platz für 3 Fotos und viel Text. Dabei werden die Geburtsdaten des Babys in die schwebenden Ballons eingetragen. Der zauberhafte Retrolook macht die Karte zu etwas ganz besonderem und zu einem Highlight der Kollektion. Nicht fehlen darf auch die “Frühlingseule”. Die beliebte Eulenreihe wurde um eine weitere Karte vergrößert. Hier sitzt die niedliche Eule auf einem Ast unter der kleine Krokusse blühen. Neben Eulen gibt es aber auch weiteren tierischen Zuwachs in der Welt von Karteneden. So gibt es jetzt Geburtskarten mit einem charmanten Maulwurf, einem Teddybär und einer Drachenfamilie.

Hat der Kunde seine Wunschkarte gefunden, sich für Farbe und Format entschieden und eine der vier Papiersorten gewählt, gibt er an wieviele Geburtskarten er möchte. Karteneden druckt auch kleine Auflagen von 10 Stück. Nun kann man seine Karte ganz leicht online selbst gestalten und schreibt seinen Text direkt in die Karte. Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe und Zeilenabstand sind änderbar und ermöglichen es die Karte so zu gestalten, dass sie zu einem individuellen Einzelstück wird.
Auch Fotos sind durch hochladen in der Karte direkt sichtbar und können noch bearbeitet werden.
Im Konfigurator von Karten Eden können farbige Bilder in sepia oder schwarz-weiß gewandelt, vergrößert oder verkleinert werden. Auch Helligkeit und Kontrast können direkt in der Karte angepasst werden.
Ein Smiley zeigt an, ob die Auflösung des Fotos hoch genug für einen professionellen Kartendruck ist.

In der Kartenvorschau kann der Kunde seine selbst personalisierte Karte anschauen und überprüfen. Er sieht seine online gestaltete Karte und weiß so genau, was er bestellt.

Für alle, die ein rundum Sorglos-Paket möchten, ist das Grafikpaket von Karteneden das Richtige. Hier gestaltet nicht der Kunde die Karte online, sondern die Designer von Karteneden. Der Kunde trägt nur seine Textwünsche in das Bestellformular ein, lädt seine Fotos hoch (oder mailt sie an Karten Eden) und teilt seine Wünsche mit. Hier ist fast alles möglich: eine andere Kartenfarbe oder ein anderes Format, andere Schriftarten oder eine Taufkarte als Geburtskarte verwenden. Karten Eden ermöglicht seinen Kunden die individuelle Anpassung jeder Karte an seine Wünsche. Dabei achten die Grafiker darauf, dass sich Bilder und Text zu einer stimmigen und harmonischen Karte zusammenfügen. Deshalb werden die Fotos professionell bearbeitet, die Texte von einem Lektor korrigiert und die Karte erst gedruckt, wenn sie für den Kunden perfekt ist.

Mit den neuen Frühlingsmodellen ist Karteneden eine passende Erweiterung seiner außergewöhnlichen Geburtskarten gelungen, welche die Kunden einfach und schnell mit Ihren Daten personalisieren können. Hochwertig gedruckt erhält der Kunde nach kurzer Zeit schon seine individuellen Karten in den Händen.

Selbstverständlich gibt es unter www.karteneden.de auch zum Kartendesign passende selbstklebende Absenderaufkleber, Einlegeblätter für persönliche Worte und Umschläge in vielen Farben.

Karteneden: Der einzigartige online Shop für liebevoll gestaltete Dankes- und Einladungskarten. Wir bieten Geburts- und Taufkarten, Hochzeitspapeterie, Kommunions- und Konfirmationskarten, Weihnachtskarten und Trauerkarten, professionell von unseren Designern gestaltet und hochwertigst gedruckt.

Kontakt:
Karteneden GmbH
Philipp Neuhofen
Ahornweg 17a
65594 Runkel
06482.7719089
info@karteneden.de
http://www.karteneden.de