Interessengemeinschaft für Infinus Anleger gegründet- aber nicht von einem “Mandat-suchenden Anwalt”

Eigentlich, so Thomas Bremer von diebewertung.de, werben wir nicht für Interessengemeinschaften. Diese werden hier, nach unserer Erfahrung, nahezu immer von irgendwelchen Anwlatskanzleien ins Leben gerufen um "die grosse Kohle" zu machen. Man geht auf Mandantenfang. Das findet nicht unsere Unterstützung, so Thomas Bremer. Anders könnte sich die Situation hier verhalten, warum sich ein 2.tes Mal Hinschauen lohnt. Hier gibt es Persönlichkeiten die wir aus dem Umfeld der Infinus kennen und "Geschädigte" die sich selber Zusammentun um ihre Interessen zu vertreten. Natürlich wird auch das nicht ohne Rechtsanwalt gehen, aber die Informationssituation könnte hier eine völlig andere sein. Wir wollen nun in den nächsten Tagen mit den Protagonisten der IG Interessengemeinschaft einmal ein persönliches Gespräch führen und sehen ob sich unser erster Eindruck bestätigt. Das wäre mal eine gute Nachricht zum Thema "Infinus". Hier finden Sie schon einige Details zu der Interessengemeinschaft. http://www.ig-infinus.de/ . Gefakllen hat uns auch der Beitrag den Anleger dort bezahlen müssen. Da könnte es sich lohnen mizumachen. Schauen wir mal.

diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Wissen heisst Fehler vermeiden!
Tele : 0163/3532648