Jetzt auch bei Amazon Deutschland: Fitbit-Waage Aria

Jetzt auch bei Amazon Deutschland:   Fitbit-Waage Aria

Fitbit WLAN-Waage Aria

München, 27. Juni 2012 – Fitbit gibt heute bekannt, dass die Fitbit-Waage Aria ab sofort auch über Amazon Deutschland erhältlich ist.

„Wir sind bei amazon.de schon mit unserem Tracker Fitbit Ultra sehr erfolgreich in den deutschen Markt gestartet. Die Fitbit-Waage Aria ist eine weitere innovative Ergänzung unserer Produktpalette und nun auch in Deutschland einfach über Amazon erhältlich“, kommentiert Ralf Werner, Sales Agent für Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Fitbit.

Die Aria erhalten Sie unter: http://amzn.to/NMgdDl

Über Fitbit:
Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Kontakt:
Fitbit
Ralf Werner
625 Market Street, Suite 1400
CA 94105 San Francisco
0151 46717430
rwerner@fitbit.com
http://www.fitbit.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 99 3887 30
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de