Nachgeschmack des Schicksals – neuer Roman über die Irrungen und Wirrungen auf der Suche nach Glück

,,Nachgeschmack” von Katharina Mack ist ein Roman, der von den großen und kleinen Wirrungen im Leben seiner Protagonistin und deren Suche nach Glück erzählt.

BildEsmé sucht, wie wir alle, ihr Glück. Dabei bleiben jedoch mehr Fragen offen, als beantwortet werden. Beide ihrer Eltern leiden an Alzheimer, außerdem spuken zu ihrem Leidwesen sowohl ein verheirateter Liebhaber als auch ihre große Jugendliebe durch ihr Leben. Beide wollen nichts mehr von ihr wissen. Da bleibt in ihrem Leben nur eins: Gefühlschaos und immer mehr Fragen. Was wäre, wenn…? Was wäre, wenn ein gütiger, allwissender Buddha uns alle lenken würde? Wenn ihre beste Freundin endlich ihren untreuen Ehemann verlassen würde? Wenn sie zur Mörderin würde? Ist es wirklich so schwierig, einen geeigneten Partner kennenzulernen? Was wäre, wenn die Welt doch unterginge? Wie kann man Trauer bewältigen? Kann es trotz allem ein Happy-End geben?

Der im tredition Verlag erschienene Roman von Katharina Mack nimmt sich den Fehlschlägen im Leben und den Themen unserer Zeit an, mal humorvoll, wenn es um die Leiden der vielen Singles geht, mal nachdenklich und sensibel, wenn die Autorin den Umgang und die Trauer im Umgang mit an Alzheimer erkrankten Familienmitgliedern beschreibt. Mack erforscht in einem modernen Roman die Themen unserer Zeit, nicht nur die Leiden vieler junger und jungebliebener Singles, sondern auch die Trauerbewältigung im Umgang mit Alzheimer.

“Nachgeschmack” von Katharina Mack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-3602-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über den Roman erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de