Roland Poser:Erfolg hat nur der Tüchtige-Was man sich erarbeitet ist Neid!

So könnte man die Berichterstattung über Roland Poser in den letzten Jahren durchaus bezeichnen. Roland Poser hat irgendwann aufgehört sich über so manchen Bericht im Internet “zu ärgern”.Das ist vorbei, sagt Roland Poser in einem Gespräch mit der Redaktion diebewertung.de

In jedem Artikel den man irgendwo im Internet liest geht es um ganz normale geschäftliche Verbindungen und daraus resultierenden Geschäften. Diese Geschäfte waren alle legal und zulässig. Zu keinem Zeitpunkt hat ein Dritter behauptet, dass Roland Poser unlauter gehandelt habe. Er war eben besonders geschäftstüchtig. Das kann man einem Unternehmer nun wirklich nicht zum Vorwurf machen. Geschäftstüchtig ist Roland Poser heute immer noch, denn er verfügt über ein einzigartiges Netzwerk in Deutschland und der ehemaligen Sowjetunion.   Als gelernter, und damals schon sehr erfolgreicher, DDR Bürger hat Roland Poser aus dieser Zeit natürlich viele Kontakte in die neue Zeit mitgenommen. Heute ist er froh darüber, denn die Märkte der ehemaligen Sowjetunion werden heute auch für Deutschland immer wichtiger. Wichtig auch für Deutsche Unternehmer.Hier bietet Roland Poser sein Netzwerk für Verbindungen an um genau diese geschäftlichen Kontakte zu den entsprechenden Stellen herzustellen und das Unternehmen erfolgreich zu machen. Hinter sich gelassen hat Roland Poser so manche Diskussion die ihn vor Jahren noch genervt hat, heute amüsiert er sich darüber.Er Roland Poser ist immer noch erfolgreich, viele die versucht haben “ein Haar ind er Suppe zu finden” gibt es im Geschäftsleben nichtmehr.Die Frage  “ob er da einen gewisse Genugtuung verspüre” beantwortet Roland Poser mit einem Lächeln.Roland Poser wird seinen erfolgreichen Weg weitergehen, da sind wir in der Redaktion sicher.

www.diebewertung.de