Teamverstärkung bei Pflegekräfte aus Polen

Erhöhte Nachfrage bei der privaten Pflege

Teamverstärkung bei Pflegekräfte aus Polen

www.Pflegekraefte-aus-Polen.de

Berlin, 17.12.2012 – Aufgrund der erhöhten Nachfrage bei www.pflegekraefte-aus-polen.de, startet das Dienstleistungsunternehmen für die Betreuung und Umsorgung im privaten Pflegebereich mit verstärktem Team in das neue Jahr.

www.pflegekraefte-aus-polen.de verdoppelt sein Team, um Ihnen trotz erhöhter Nachfrage weiterhin schnell und zuverlässig polnische Haushaltshilfen und Pflegekräfte aus Polen für die private Pflege zu vermitteln. So wie es unsere vielen bisherigen Kunden von uns gewöhnt sind.

Das zunehmende Interesse für polnische Haushalts- und Pflegehilfen ist nicht verwunderlich. Denn die meisten Deutschen wollen in der gewohnten Umgebung in Würde alt werden. Viele ältere Menschen haben mit der Einsamkeit zu kämpfen. Die Vermittlung auf www.pflegekraefte-aus-polen.de ist schnell und unkompliziert. Die Pflegekraft aus Polen wird komplett in den Lebensalltag des Pflegebedürftigen integriert und wohnt die gesamte Dauer ihres Aufenthalts mit im Haushalt des Senioren. Sie beschäftigt sich mit der pflegebedürftigen Person, leistet ihre Gesellschaft und bringt einfach mehr Leben ins Haus.

Die Firma LokalPoint versorgt aber nicht nur private Haushalte mit polnischen Pflege- und Haushaltskräften, darüber hinaus wird auch der gewerbliche Bedarf über die Personalagentur www.cee-connect.de mit der Vermittlung von Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen abgedeckt.

“Pflegekräfte aus Polen” wurde von Thomas Hery in Berlin gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen der LokalPoint entelligence media Ltd. & Co. KG, die seit 11 Jahren eigene und kundenbezogene Projekte im Internet betreut.

www.Pflegekraefte-aus-Polen.de wurde als Antwort auf den gegenwärtigen Pflegekräftmangel in Deutschland gegründet und greift bei seinen Vermittlertätigkeiten auf einen umfangreichen Personalpool polnischer Pflegekräfte und polnischer Haushaltshilfen zurück. Ziel ist es, dem Kunden aus Deutschland die Hilfe für die häusliche Umgebung zu vermitteln, die bestmöglich zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt:
Pflegekräfte aus Polen
Vanessa Hoven
Brodauer Straße 37
12621 Berlin
030 – 340 600 27 31
VanessaHoven@pkpl.eu
http://www.pflegekraefte-aus-polen.de