Vermögensverwaltung- mit Sensus Vermögen

Über 20 Jahre, so Gerhard Schaller, kümmere ich mich um die Vermögensvermehrung meiner Kunden, und das mit großem Erfolg so Gerhard Schaller sichtlich Stolz in einem Interview mit dem Internetportal investmentpresse.de aus Leipzig.

Natürlich war auch bei uns nicht jedes Investment “der Renditehit”, aber in der Gesamtbetrachtung aller von uns getätigten Kapitalanlageinvestments lagen wir bei über 90% unserer Anlageentscheidungen dann doch richtig für unsere Kunden. Wer kannd as in seiner Bilanz schon behaupten?

Wir verwalten mittlerweile das Vermögen von über 2.000 Anlegern die uns in den letzten 20 Jahren ihr Vermögen anvertraut haben auf Dauer. Darauf, so Gerhard Schaller und Markus Fürst, sind wir sehr stolz.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1